"Jedem Mann ein Ei, dem braven Schweppermann zwei!"
"Jedem Mann ein Ei, dem braven Schweppermann zwei!"

TSV Ampfing
Am Wuhr 22
84539 Ampfing

D1-Jugend: Letztes Wochenende war ein sehr erfreuliches für den TSV Ampfing.

 

Der TSV Ampfing gratuliert dem gesamten Team und seinen Trainern der D1-Jugend für den Gewinn der Meisterschaft und dem damit verbundenem Aufstieg in die Kreisklasse.

 

Die D1-Jugend krönte nach einer erfolgreichen und bis zuletzt spannenden Saison den Abschluss in der INN-Gruppe als Tabellenerster. Nachdem man aus der Hinrunde mit 5 Punkte Rückstand im Gepäck in die Rückrunde gestartet war, hatte die Mannschaft noch niemand auf dem Plan.

 

Aber Dank einer überragenden Leistung der Jungs und Mädchen, insbesondere auch bei den Auswärtsspielen der direkten Konkurrenten die sie alle samt gewonnen haben, sind sie verdient Meister geworden. Die Hervorragende Bilanz der Rückrunde mit nur 4 Gegentoren und 27 Punkten aus 9 Spielen, verdeutlicht noch einmal ihre Geschlossenheit und ihren Siegeswillen in der abgelaufenen Saison. Es ist für den Verein schön zu beobachten wie aus den heimischen Spielern die allesamt seit der G-Jugend zusammen beim TSV-Ampfing spielen, eine Mannschaft heranwächst, die als eine geschlossene Einheit auftritt.

... lade FuPa Widget ...
Bezirksliga Oberbayern Ost auf FuPa
Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | © TSV Ampfing